Liebe Eltern!

Unsere Schule hat sich dafür entschieden künftig auch digital mit Ihnen zu kommunizieren bzw. Informationen auszutauschen. Wir werden hierfür die innovative Lösung edoop.de verwenden. edoop.de kann am Smartphone oder online aufgerufen und verwendet werden: www.edoop.de. Mit edoop können Sie als Eltern unter anderem Ihre Kinder online bei der Schule krank bzw. abwesend melden.

• Sie haben von der Schule per Email (über das edoop-System) eine Einladung zur Anmeldung bei edoop erhalten? Um edoop.de verwenden zu können, müssen Sie bitte zwei Kleinigkeiten erledigen:

• Sollten Sie von uns als Schule einen Einladungscode für Ihre Klasse erhalten haben, so sind bitte folgende Schritte zu beachten:

Anleitung für die Einrichtung von Edoop auf dem Smartphone (bitte anklicken)