Wir bieten in Kooperation mit der Musikschule Traunstein für unsere 3. und 4. Klassen das Projekt „Bläserklasse“ an.

Kosten
Ihr Kind erhält für nur 15 Euro Monatsbeitrag eine Schulstunde Gesamtgruppen- und 30 Minuten Kleingruppenunterricht pro Woche. Die erste Stunde wird von Herrn Balint während des stundenplanmäßigen Musikunterrichts der Klasse erteilt, die zweite Stunde findet nach der regulären Unterrichtszeit auch in den Räumen der Grundschule statt.

Kosten für das Notenheft sowie den Kauf- bzw. Mietpreis des jeweiligen Instrumentes tragen die Eltern.

Die Teilnahme am Klassenmusizieren ist selbstverständlich freiwillig.

Ablauf
Am Anfang des Schuljahres findet in der zweiten Schulwoche ein Bläserkarussell in unseren Kellerräumen statt.
In der 3. Schulwoche startet das Klassenmusizieren.

Eine Anmeldung ist nur zu Beginn eines Schuljahres möglich.

Das Anmeldeformulare hierfür erhalten Sie im Büro der Musikschule, im Büro der Ludwig-Thoma-Grundschule oder hier zum Download.

Ansprechpartner:
Herr Balint Garatschi